Gruppen und Vereine

Mach mit. Wir freuen uns auf dich.

Sunntigsfeyr

Seit vielen Jahren werden in unserer Pfarrei «Sunntigsfeyre» durchgeführt, zu denen alle katholischen, reformierten und orthodoxen Kinder der ersten und zweiten Klassen eingeladen sind.

Sunntigsfeyre sind kurze Gottesdienstfeiern, die speziell auf das Alter dieser Kinder ausgerichtet sind. Frauen, die selber Kinder ungefähr in diesem Alter haben, bereiten diese Feiern sorgfältig vor.

Durch diese kindergerechten Gottesdienste sollen die Kinder gottesdienstliches Feiern erleben und im Singen, Beten und Tanzen Gott erfahren.

Wir danken Ihnen, liebe Eltern, wenn Sie mithelfen, dass Ihr Kind durch die Teilnahme an diesen «Sunntigsfeyre» langsam in die kirchlichen Gottesdienstfeiern hineinwachsen kann. Wir freuen uns, wenn auch Ihr Kind bei diesen speziellen Feiern dabei ist.

Die Feiern finden an verschiedenen Orten statt: In der katholischen Pfarrkirche oder in der reformierten Kirche oder im Pfarreiheim oder an anderen Orten, jeweils um 19.00 Uhr an einem Freitag.