Was tun bei ... ?

Guten Tag!

Schön, dass Sie sich für diese Rubrik einen Moment Zeit nehmen! Sie haben Fragen zum Wieder- oder Neueintritt in die Kirche? Dann lesen Sie weiter.

Sie haben irgendwann den Kontakt zur Kirche verloren, vielleicht aufgrund einer bewussten Entscheidung oder weil es sich so ergab. Oder Sie sind konfessionslos aufgewachsen. Ist heute vielleicht ein guter Tag für Sie, darüber nachzudenken?

Immer wieder finden Menschen den Weg in die Kirche zurück oder treten neu ein. Gründe können Begegnungen mit glaubwürdigen Christen sein, die Geburt eines Kindes, der Wunsch nach einer Trauung oder einem Begräbnis im kirchlichen Rahmen, ein Schicksalsschlag oder einfach Fragen nach dem Sinn des Lebens, die wichtig geworden sind.

Möchten Sie mit jemandem über Ihre Fragen reden? Dann nehmen Sie mit mir unter Tel. 041 620 54 44, j.zwyssig@pfarreibuochs.ch auf.

Falls Sie sich bereits entschieden haben, wieder oder neu in die Kirche einzutreten, dann füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an: Pfarrer Josef Zwyssig, Dorfstr. 28, 6374 Buochs.

Schön, wenn Sie in der Gemeinschaft der Kirche eine neue Heimat entdecken können. Wir wünschen Ihnen dabei das Allerbeste und viele gute Erfahrungen.

Pfarrer Josef Zwyssig

Formular Neueintritt